Nachdem wir gemeinsam Kresse in der Klasse angebaut hatten, wollten wir diese natürlich auch verkosten. Eine gemeinsame Osterjause bietet sich da selbstverständlich an! Jeder durfte Obst oder Gemüse mitbringen und so schmeckte die Jause gleich viel besser!
27.03.2026
Impressum | Kontakt | Datenschutz